Vorteile einer Mitgliedschaft

An unsere Mitglieder – und alle die es noch werden möchten!

Der Verein der Findorffer Geschäftsleute ist ein Zusammenschluss von Individualisten – und das ist auch gut so! So unterschiedlich unsere Unternehmen und Sortimente auch sein mögen, es gilt:

Wir alle müssen uns Tag für Tag in einer Welt behaupten, die sich in den vergangenen Jahrzehnten stark geändert hat – und sich auch in Zukunft weiter ändern wird. Dass sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns im Stadtteil versorgen, ist heute längst nicht mehr selbstverständlich. Dafür müssen wir etwas tun – und gemeinsam geht das viel besser!

Für ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 240,00€ (zzgl. MwSt.) bekommen sie vieles zurück, von dem Sie und Ihr Unternehmen nachhaltig profitieren können. Sie werden Teil eines Netzwerks, das im Stadtteil einen Namen hat, und dessen Stimme in der Politik und den Gremien der bremischen Wirtschaft gehört wird.

Wir beteiligen Sie von Anfang an an unseren Aktionen und Projekten, die auch über den Stadtteil hinaus wahrgenommen werden. Wir organisieren Vortrags- und Informationsveranstaltungen, die auch Sie interessieren werden.

Bei unseren gemeinschaftlichen Werbemaßnahmen partizipieren sie zu vergünstigten Konditionen. Wir machen auf uns aufmerksam – und nehmen Sie dabei mit!

Bei unseren regelmäßigen Treffen – nach Feierabend, dem „Evening Talk“ – tauschen wir uns über Neuigkeiten aus dem Stadtteil aus, sammeln Ideen und Verbesserungsvorschläge, planen unsere Projekte. Kommen Sie vorbei, sprechen Sie uns an, lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie!