Der Verein

Findorff ist ein herausragender und begehrter Stadtteil in Bremen, wo die Lebensqualität sich in vielen Bereichen ausdrückt. So auch in der bunten Vielfalt der kleinen und größeren hier ansässigen Unternehmen, die Ihnen den Alltag vereinfachen und verschönern.

Wir, die Findorffer Geschäftsleute, gestalten Findorffs Buntheit nicht nur im allgemeinen Tagesgeschäft für Sie, sondern auch durch diverse Aktionen sowie Events, bei denen wir gemeinsam mit Ihnen feiern möchten.

Diese Seite bringt Ihnen den Stadtteil mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und seinem besonderen Charme noch näher. Das Herz Bremens ist das schönste Dorff der Stadt. Ein bunter Strauß von Einzelhändlern, Gastronomen, Handwerkern und Dienstleistern wird hier vorgestellt.

Zudem finden Sie noch einmal in kompakter Form die wichtigsten Adressen und Infos aus Ihrem Findorff sowie eine Bildergalerie mit neuen sowie historischen Fotos, welche regelmäßig erweitert wird.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite und vielleicht auch beim Kennenlernen noch nicht bekannter Möglichkeiten, die Ihnen unser einzigartiger Stadtteil zu bieten hat.

Bleiben Sie gespannt!